Sole ist ein natürliches Heilmittel.

WILLKOMMEN IN DER SOLEWELT BAD SALZUNGEN

Bad Salzunger Natursole kommt aus den Tiefen der Erde und ist reich an Mineralien. Mit bis zu 27 prozentigem Salzgehalt ist sie eine der stärksten Solen überhaupt.

Durch ihre spezielle Zusammensetzung entfaltet sie ihre natürliche Heilkraft. Sie ist besonders gut für Ihre Atemwege und Ihren Bewegungsapparat.

Nutzen Sie Bad Salzunger Sole für Ihr Wohlbefinden und genießen Sie unsere SOLEWELT-Angebote!

Sie haben Fragen?

03695 6934-0 | [email protected]

Ihre SOLEWELT-Angebote

Aktuelle Informationen zur SOLEWELT

Neuigkeiten

Über 200 Jahre Kur-Geschichte und wir schreiben sie stetig weiter…

SOLEWELT Team

Wir sind Ansprechpartner bei all Ihren Fragen….

Was Andere über uns sagen...

Google, Facebook & Yelp Rezensionen

Ich war am Samstag zur spanischen Saunanacht und ich fand es richtig Klasse und toll. War das erste mal dort für 3 Stunden und ich kann es nur empfehlen. Wenn ich wieder mal dort sein sollte werde ich auch wieder hin gehen
Ines Stawiarski
Ines S.
13:42 05 Aug 19
Einfach nur GUT, vor allem die Themenabende am 1. Samstag im Monat
Jan Matthes
Jan M.
16:34 03 Nov 19
❄ Super Entspannung für jedermann, egal ob Rutschenkind oder nicht die Kids genießen es trotzdem. Die drei Stunden finden wir auch nicht schlecht, wir nutzen zwei zum Baden und entspannen und die dritte um entspannt zu duschen und das Bad ohne Stress zu verlassen. Top ❄
Manu Ela
Manu E.
19:39 16 Jan 17
Schön zum Seele baumeln lassen. Nicht so toll ist, dass man durch das gesamte Bad laufen muss um in den Saunabereich zu kommen.
Margarete
Margarete
12:24 26 Sep 19
Ramona Möbius
Ramona M.
18:00 16 Apr 17
Franz Jung
Franz J.
10:33 03 Jun 14
Soweit OK aber als Therme?,sauber freundlich, leider nur 32 Grad Becken kein Aussenbecken, im Saunabereich gar kein Wasserbecken, Saunabereich etwas sehr moderner Baustil, etwas einfaltsloser Gartenbereich, haben mehr erwartet
Christian Franke
Christian F.
14:33 03 Jan 20
Kristin Stimmer
Kristin S.
20:04 19 Jan 15
War ein super Tag mit der Familie im Bad
Christiane Baumann
Christiane B.
21:31 20 Mar 17
Super Bad und Saunawelt. Gutes Essen zu fairen Preisen. UND EIN ABSOLUTES MUSS IST DER SCHWIMMKURS BEI THOMAS. Der Kurs alleine hätte schon 6(!) Sterne verdient.
Rainer fuchert
Rainer F.
10:46 09 Feb 19
Die Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl direkt vor dem Bad. Das Personal am Eingang und Restaurant war sehr freundlich. Trotz schlechtem Wetter war der Schwimmbereich nicht überfüllt und es standen ausreichend Liegen auf zwei Etagen zur Verfügung. Die Eintrittspreise sind etwas höher, aber angemessen. Die Umkleiden und das Bad waren sauber und in gutem Zustand. Die angebotenen Speisen im Restaurant waren in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Uli Schreiner
Uli S.
09:39 02 Mar 20
Susanne Auth
Susanne A.
13:31 22 Jun 14
Luis Algarañaz Medina
Luis Algarañaz M.
16:47 30 Jan 18
Viola Donner
Viola D.
21:07 02 Aug 16
Kleine nette Therme , die man Freitag Abend nicht besuchen sollte, weil es natürlich sehr voll ist. Ansonsten top !
Luchs in Dackelhausen
Luchs in D.
14:03 17 Jan 20
Lars Bergner
Lars B.
19:58 02 Jul 17
Wir sind öfters bei Euch ob in der Sauna im Bad oder im wunderschönen Gradiergarten.Wir haben immer unseren Spaß am freundlichen Personal am Wasser und an der Vielfalt der Aufgüsse.Die Sauberkeit im Gebäude und im Gradiergarten ist spitzenmäßig.Wir wünschen den Team noch viel Erfolg und viele freundliche spaßige Kunden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Heike Hess
Heike H.
06:10 15 May 17
Mario Simmroth
Mario S.
19:19 26 Oct 16
Kathleen Steidl
Kathleen S.
17:55 27 Apr 16
Tobias Blaufuss
Tobias B.
12:16 24 Jan 15
Heik OH
Heik O.
10:37 15 Jun 14
Sauna-Nacht war wieder mal absolut spitze!! Kann ich jedem nur empfehlen, super Aufgüsse und ein tolles Team. Macht weiter so! �
Silvio Wagner
Silvio W.
17:56 05 Feb 18
Ein Saunagang ist empfehlenswert. BAD ist auch ok.Der Gradier Rundgang ist zu empfehlen
S. W.
S. W.
14:34 11 Mar 20
+Schönes Sole- Bad. Die Luft- und Wassertemperatur sehr angenehm. Die Umkleiden und Duschen sind sauber, die Schließfächer geräumig. Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das gastronomische Angebot ebenfalls gut und preislich im Normalbereich. Wenn man etwas zum Essen bestellt, bekommt man eine halbe Stunde auf seinem Chiparmband gut geschrieben.
Leon Schmitt
Leon S.
21:23 25 Apr 19
Katja Mühlbauer
Katja M.
19:54 24 Jun 16
BEREICH Präventationszentrum ist sehr gut im Preisverhältnis. DAS Team sowohl auch die Betreuung sehr gut,wenn Fragen hast oder Hilfestellung brauchst stehen sie dir Rat und Tat zur Seite.Sowohl auch sehr viel Möglichkeiten gibt um den Körper fit zu halten durch zahlreiche Kurse zum Beispiel Aqua Zumba,Zumba.,alles Rund um Rücken.Von meiner persönlichen Seite her kann ich das Solewelt empfehlen ☺
Stephanie Theuer
Stephanie T.
19:47 15 Sep 15
Sohle Bad mache dort Rehasport
Friedrich Basner
Friedrich B.
11:11 27 Jul 20
Wenn ich es einrichten kann, bin ich wöchentlich 1 x da-Schwimmbad, Salztopf, Saunalandschaft und Personal TOP!!!!
KO Nni
KO N.
10:51 01 Dec 17
Marian Dux
Marian D.
20:32 19 Jun 14
Schönes, kleines Soleschwimmbad. Wer Salzwasser mag, kommt voll auf seine Kosten. Für die Kinder gibt es eher wenig. Nur den Strömungskanal und ein Planschbecken.
Katja Caspari
Katja C.
16:18 19 Feb 20
Katharina Yvonne Creutzburg
Katharina Yvonne C.
14:33 03 May 17
Lisa-Marie Hössel
Lisa-Marie H.
06:03 12 Feb 15
Das es eine Familienzeit in der Salzgrotte gibt, wo auch Kinder willkommen sind, hat mich sehr erfreut. So konnte ich gemeinsam mit meinem Kind die Vorteile von Entspannung und Salzluft nutzen. Der Raum ist gemütlich eingerichtet und es gibt für die Kinder Schaufel, Förmchen und Eimer zur Beschäftigung. Die Mitarbeiterin von der Information, von der wir die Tickets und Informationen erhielten, war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie vermittelte ein warmes Gefühl von Willkommen sein. Sie erklärte uns den Ablauf, dass wir jeder Zeit aus dem Raum raus gehen können und wir 5 Minuten vor Ablauf der Zeit sanft geweckt werden würden und den Raum entspannt verlassen können. So genossen wir dann die Zeit in der Grotte und hatten trotz Beisein von Kindern einen hohen Entspannungseffekt. Dann ging plötzlich und abruppt die Tür auf und eine andere Mitarbeiterin stand dort mit zwei Gästen. Sie war sichtlich irritiert darüber, dass der Raum besetzt gewesen war. Trat herein und verbreitete mit einem laut und schroffen ausgesprochenen "Guten Morgen" Hektik und warf uns gefühlt aus dem Raum. Ich suchte das Gespräch mit ihr, um ihr unser Empfinden über diese Situation zu schildern. Sie blockte jede konstruktiv formulierte Kritik ab und warf uns dazu noch vor, dass wir eh schon 10Minuten länger als vorgesehen in der Grotte verbracht hätten. Sie erwähnte dann noch, dass sie über die Abläufe besser informiert wäre als ihre Kollegin, da sie bereits viel länger dort arbeitet. Wirklich schade, da so der Entspannungseffekt innerhalb kürzester Zeit in Ärger umgewandelt wurde und der anfangs positive und herzliche Eindruck verflogen war.
Conny Walter
Conny W.
08:58 30 Dec 19
Christian Sandmann
Christian S.
17:01 23 Dec 17
Till Joachim
Till J.
05:00 24 Jun 14
Einer der besten Orte zum Entspannen! Super nettes Personal und die Sauna ist einfach der Hammer. Wir kommen aus Berlin und kennen einige Bäder aber das ist mit Abstand das tollste. Daumen hoch
Franziska Schmidt
Franziska S.
19:05 26 Mar 19
Daria Rosenthal
Daria R.
12:05 12 Jun 15
Wellness, Bad, Sauna, Fitness und noch mehr!!!!!! Alles für alle!!!! 😍
Aliaksandra Eyring
Aliaksandra E.
15:14 08 Sep 18
Sehr schönes Bad. Vor allen Dingen das Salzbecken mit Musik ist sehr empfehlenswert. Wassergymnastik ist täglich mehrmals Tag. Nicht zu vergessen die Sprudelbänke und Strudel mehrmals am Tag
Conny Schiefner
Conny S.
13:47 03 Apr 19
Super Ausstattung, kompetente und aufmerksame Trainer!!! Ich komme sehr gern wieder �
Katrin Riethmüller
Katrin R.
20:13 15 Jun 17
Wir hatten bei unserem Besuch nichts zu beanstanden.Positiv hervorheben möchte ich das schöne Panoramafenster in der großen Außensauna und den exzellenten Ruhebereich im Außenbereich. Es gibt ein separates Ruhehäuschen ebenfalls mit Blick ins Grüne.Einzig und allein das Angebot an Solebecken mit verschiedenen Salzkonzentrationen fehlte, wie es zum Beispiel im Bad Wilsnack der Fall ist.
Ante Stelbrich
Ante S.
21:22 13 Sep 19
Wir waren vor längerer Zeit bei Ihnen im Bad und in der Sauna, es hat uns sehr gut gefallen. Zu diesem Zeitpunkt hatten meine Frau und ich größere Rückenprobleme. Wir haben uns beide von Ihrer Mitarbeiterin Aliaksandra Eyring massieren lassen. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Unsere Rückenverspannungen wurden sehr gut gelöst. Vielen Dank dafür!
Markus Böhm
Markus B.
18:51 21 Jun 20
+Schönes Sole- Bad. Die Luft- und Wassertemperatur sehr angenehm. Die Umkleiden und Duschen sind sauber, die Schließfächer geräumig. Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das gastronomische Angebot ebenfalls gut und preislich im Normalbereich. Wenn man etwas zum Essen bestellt, bekommt man eine halbe Stunde auf seinem Chiparmband gut geschrieben.
Leon Schmitt
Leon S.
21:23 25 Apr 19
Loreen Joachim
Loreen J.
12:45 20 Jun 14
Charmaine Schl
Charmaine S.
11:41 20 Aug 14
Ralf Puschner
Ralf P.
14:42 20 Oct 16
Steffen Mantei
Steffen M.
09:51 26 Jun 14
Wir kommen immer wieder gerne zum saunieren! Die Saunen sind sehr schön, sowie die Aufgüsse... Auch die Ruheräume sind toll gestaltet... richtig zum Wohlfühlen!
San Dy
San D.
19:43 18 Jan 17
Super tolle Kurse bei Marcel Andres!!immer viel Spaß und gute Laune! Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf jeder Dance Stunde mit ihn ❗SPASS,COOLE RHYTHMEN, DANKE ❗❗❗
Li An E Baumann
Li An E B.
19:30 11 Apr 16
Meine Lieblingstherme in Thüringen, auch wenn ich lange fahren muss. Badebereich top! Saunawelt top! Einzig die Duschen im Badebereich nutze ich nicht gerne, da diese nach einem halben Tag Nutzung etwas riechen. Der Salztopf/ Schwebebecken ist einmalig!Ich komme immer wieder!
Martina Herrmann
Martina H.
11:46 26 Feb 20
Das Hallenbad kann ich nicht bewerten. Jedoch die Saunawelt ist Wunder schön. Die Aufgussvariationen sind gut. Personal ist freundlich. Auch Wohnmobilfahrer werden auf ihre Kosten kommen. Denn der Stellplatz wird mit dem Eintritt verrechnet. Probiert es aus.😊👍🏼
Rudi Venker
Rudi V.
14:22 12 Jan 20
Jens May
Jens M.
03:26 26 Sep 17
Sehr sauber, alles tip top in Ordnung. Verschiedene Saunen vorhanden und alle sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Petra Nietmann
Petra Nietmann
12:46 01 Jan 20
Hier kann man sich richtig erholen. Hier ist es als wenn man einen Kurzurlaub macht. Man kann dort auch lecker Essen. Ein großer Parkplatz für Gäste ist kostenlos vorhanden.
Ingelore Hake
Ingelore H.
07:06 02 Aug 19
Monique Scharf
Monique S.
20:44 25 Mar 15
Tolle Sauna und das Salzwasser im Becken tut eh gut.
Ho Sa
Ho S.
10:18 01 Jan 20
War das erste Mal nach dem Umbau bei euch, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so !
Uwe Gohlke
Uwe G.
08:12 24 Nov 14
Gepflegte gemütliche Atmosphäre. Bad Sauna zum Wohlfühlen bestens geeignet. Fitnessbereich echt klasse . Das beste ist alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind suuuuper freundlich. Eine Solewelt wo man sich gerne aufhält
Swen Scharfenberg
Swen S.
20:45 05 Jun 16
Andrea Pelzer
Andrea P.
05:29 18 Feb 15
Ralf Erbeck
Ralf E.
12:36 15 Jul 16
Chris Tin
Chris T.
03:27 23 Dec 16
Corina Stützel
Corina S.
17:10 19 Mar 17
Krásně jsme si u vás odpočinuli. V saunovém světě i v bazénu se slanou vodou. Zažila jsem u vás i pro mě nejúžasnější saunový rituál s velice sympatickým a příjemným animátorm. Jen jednu hvězdičku si ponechám za nevyhovující vnitřní saunové sprchy a velice slabou parní saunu.
Irena Filipovičová
Irena F.
08:53 20 Feb 18
Jule Maus
Jule M.
19:26 01 Jun 14
Faire Preise, perfekt organisiert, deutsches Publikum!Wo findet man so etwas heute noch?Der Salztopf sicherlich ein Höhepunkt, aber auch das Schwimmbecken mit künstlicher Strömung und Wasserspielen vermag zu gefallen.Wir kommen immer wieder gerne wieder.
Adi Vino
Adi V.
12:14 04 Feb 20
Die Saunaanlage ist echt genial geworden! 🙂
Steven Brandt
Steven B.
16:24 05 Jun 14
Das Solebad ist 👍- es hat alles gepasst !
Ines Kastner
Ines K.
13:07 07 Jul 20
Es war alles super , nur finde ich es im duschbereich & Toiletten zu kalt.. 🙂
Jo-anné Muntau
Jo-anné M.
13:35 15 Jan 17
Aliaksandra Eyring
Aliaksandra E.
23:17 07 Nov 16
Hmmm schwierig, da es jetzt wirklich Geschmackssache ist. Wir sind ohne Vorbehalt obwohl wir die Bewertung gelesen haben in die Therme gegangen, weil wir uns gerne selbst ein Bild machen wollen. Mit den 10 % Nachlass vom Stellplatz sind wir zu zweit auf ca. 19€ gekommen und sind voller Vorfreude in die Therme. Diese wisch dann der Realität, weil statt 2 oder 3 verteilten Aussenbecken nur ein großes vorhanden war. In diesem befanden sich mehrere Düsen und Sitzmöglichkeiten, aber das war es auch schon. Kein Aussenbecken und Aussenbereich. Was wir als positiv empfanden war das kleine unscheinbare Solebad welches für Neurodermitis und Schuppenflechte Patienten absolut empfehlenswert ist. Dafür gibt's 5***** alles andere wäre gelogen. Die Dusche ist wie auf einem Campingplatz auf dem man nach 30 Sekunden wieder draufdrücken muss und wenn man gesalzen ist wird es echt nervig mit langen Haaren. Aber wie gesagt alles Geschmackssache. Trotzdem Dankeschön
A. Achtz
A. A.
09:06 05 Mar 20
Irina Fischer
Irina F.
06:52 04 Aug 16
Sehr schöne Therme und Saunaanlage. Zu jeder vollen Stunde gibt es wechselnde Aufgüsse in den Stufen mittel oder stark.Einen Punkt Abzug müsste es für die Vitalbar geben, die aber nicht vom Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen betrieben wird. Hier ist der Service schlecht. Ausländische Mitarbeiterinnen wissen auch nach Wochen noch nicht, welches Glas für Hefeweizen verwendet wird. Es gibt hier aber auch sehr gutes Personal, bei dem es besser klappt.An jedem ersten Samstag im Monat gibt es die lange Saunanacht mit wechselnden Themen und Sonderaufgüssen.Die Preise sind in Ordnung. Für eine Tageskarte mit Nutzung der Sauna bezahlt man zur Zeit 20 Euro, Stand März 2019.
Patrick R.
Patrick R.
14:04 21 Mar 19
Immer wieder ein toller Badespaß. Der Salztopf, unerreicht. Gastronomie Top.
Maru Taka
Maru T.
12:05 01 Feb 20
Hat uns sehr gut gefallen. Schöne Aufteilung, Sauna mit guten Temperatur Einteilungen und nicht so überlaufen. Wir kommen wieder __^-
Dirk Harbusch
Dirk H.
16:49 12 Feb 19
Solebad der anderen Art Saunalandschaft sehr ergiebig und dann noch die Salzgrotte nettes Personal und hilfsbereit
Udo Naujokat Grüner Weg
Udo Naujokat Grüner W.
18:29 13 Jul 19
Annett Blüge
Annett B.
19:56 13 Jan 17
Karolin Simon
Karolin S.
07:48 21 Jul 14
Der Lunge und/ oder der Haut mal was gutes tun? In der Solewelt sind Sie goldrichtig. Sowohl die Gradierwände und Einzelanwendungen für die Atemwege, als auch das Solebad, Sauna und Wellnessabteilung verwöhnen ihren Körper. Probieren Sie es selbst aus. Ich komme immer wieder gern hier her.
Brita Günther
Brita G.
11:59 11 Mar 19
Hier kann man sich richtig erholen. Hier ist es als wenn man einen Kurzurlaub macht. Man kann dort auch lecker Essen. Ein großer Parkplatz für Gäste ist kostenlos vorhanden.
Ingelore Hake
Ingelore H.
07:06 02 Aug 19
3 Sterne leider nur weil zum entspannen die ruhe fehlt,extrem hellhörig . Die Saunen drinnen wie draußen super. Aber durch die Glas Türen hört man jede Unterhaltung von außen da der Sauna Bereich nach dem Umbau extrem laut geworden ist was dem leider sterilen Ambiente geschuldet ist. Die Vital Bar mit den Garten Möbeln tut ihr übriges.
Lars Nothnick
Lars N.
21:53 27 Dec 15
Hat mir super gefallen. Alles schön angelegt. Sauna personal immer sehr freundlich und professionell ,👍👍👍
Rita Posch
Rita P.
19:09 10 Apr 19
Alles sauber und gepflegt. Eine sehr gute Atmosphäre.
Cora Vogt
Cora V.
22:22 15 Sep 16
Sandro Wallis
Sandro W.
18:17 15 Jun 14
Super freundliches Personal, Essen schmeckt und die Atmosphäre ist genau so zum entspannen.
Anastasiia Shynkarova
Anastasiia S.
18:44 22 Jul 20
Viktoria Friesen
Viktoria F.
16:19 27 Jun 14
Sehr schöner Wellnesbereich . Der Obstteller und Drink im Ruhebereich ist üppig und lecker.Das Personal ist freundlich,sehr hilfsbereit, wenn es mal was zu klären gibt.Man kann kommen und sich der Wellnes hingeben.
Jana Èichhorn
Jana È.
15:13 02 Nov 19
Rita Bär
Rita B.
05:53 29 Jun 14
Alles okay, aber nirgends Stille. Das Geräusch der Lüftungsanlagen verhindert jeden Erhohlungswert. Schade, weil sonst alles gut ist. Aber nirgends Ruhe!
Harald Standfuß
Harald S.
21:50 26 Sep 19
Sauna und Präventionszentrum sind top- das Bad ist am We teilweise recht überfüllt. Das Essenangebot war vor dem Umbau wesentlich besser
Manuela Schmidt
Manuela S.
17:05 22 Feb 15
Steve Schneider
Steve S.
21:53 28 Jun 14
War heute zum ersten mal da. Kann man mal machen...
Manfred Hornfeck
Manfred H.
15:53 14 Oct 17
Ein echt schöner und einladender Wellnessbereich mit tollen Massage-Angeboten. Worden sehr nett empfangen und konnten super Entspannen...Dankeschön
Marco Skibowski
Marco S.
15:32 04 Jun 19
Der Salztopf ist super. Da fühlt man sich total schwerelos. Sonst ist alles sehr gepflegt. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder
Ma Vo
Ma V.
13:36 21 Jan 17
Ein super Erlebnis die ganze Anlage, und auch mit Kindern kann man das Gradierwerk gut besuchen
Der Zaunreiter
Der Z.
00:34 02 Jun 19
Wir haben die Solewelt schon oft besucht. Vor allem halten wir uns in der Saunawelt auf. Hier ist allerdings zu bemängeln, dass man in den Ruheräumen immer wieder reservierte Liegen vorfindet. Aber es gefällt uns hier sehr gut.
Alfred Mueller
Alfred M.
14:47 03 Mar 20
An vollen Tagen wie zb "Lange Saunanacht" leider immer wieder das Problem der reservierten Liegen. Hier sollte das Personal öfter mal "abräumen" damit die Leute es lernen! Andere Menschen möchten auch gerne einen Platz der Ruhe nach dem Saunagang. Ansonsten alles top und nur zu empfehlen. Komme immer wieder sehr gerne!
Peter Bohn
Peter B.
14:55 15 Mar 19
Ich war am Samstag zur spanischen Saunanacht und ich fand es richtig Klasse und toll. War das erste mal dort für 3 Stunden und ich kann es nur empfehlen. Wenn ich wieder mal dort sein sollte werde ich auch wieder hin gehen
Ines Stawiarski
Ines S.
13:42 05 Aug 19
Das Gradierwerk,die Sole Inhalation einfach Top! Das Bad könnte sauberer sein...Heute waren wir in der Salzgrotte und waren sehr enttäuscht. Keine Einführung, keine Erklärung... wir wurden in der Salzgrotte hinterlassen ohne Musik in einem mit wenig Salz ausgelegten Raum, keine Spur von Luftfeuchtigkeit,Sole und positiven Ionen die eine Salzgrotte ausmachen. Meiner Meinung nach kann man sich diese Salzgrotte echt sparen.Das Gradierwerk würde von mir mehr als 5 Sterne bekommen ,es ist einfach überwältigend �Jetzt gibt es 5 Sterne, meine Anmerkungen wurden ernst genommen, der Kontakt mit den Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent.
Simone Pieper
Simone P.
18:23 31 Oct 17
Das erste Mal in dieser Salzgrotte .Es war sehr schön .Zum Schluß wurdr mir von unten (Schulter und Oberarm ) etwas kalt .Sehr freundliches Personal.
BrigitteScholten Scholten
BrigitteScholten S.
10:55 15 Apr 19
Super schöne Saunalandschaft! Perfekt zum entspannen und verweilen 😊
Lisa Meer
Lisa M.
20:46 29 Dec 19
Sehr schön angelegter Stellplatz neben der Therme. Leider fehlen nach meiner Meinung nach hier Toiletten für die Gäste, daher nur 4 Sterne. Mit dem Fahrrad kann man sehr schöne Touren unternehmen.
Klaus Drescher
Klaus D.
09:11 26 Jun 20
Heidi Zimmermann
Heidi Z.
18:56 11 Aug 16
Ganz starke Saunanacht. Respekt!
Andi Bär
Andi B.
09:14 04 Nov 18
Laura Koch
Laura K.
13:47 05 Feb 16
Manuela Grundmann
Manuela G.
09:49 25 May 16
Nehmt die Regenwürmer aus den Außenbecken dann gibt's 5 Punkte��
Oliver Lipphardt
Oliver L.
18:00 31 Oct 16
Ein schöner Saunabereich, leider muss man um dort hin zu kommen durchs ganze Bad laufen und suchen. Als Ortsfremder bin ich mir ein bisschen komisch vorgekommen.
Piko Bah'N'er
Piko B.
11:09 21 Mar 19
Miriam Pick
Miriam P.
08:03 21 Apr 18
Sehr gute Anlage , weiter zu Empfehlen.! Kenne diese Anlage noch als Keltenbad , alles sehr gut, Salztopf ist auch ein Echter Genuss.
Wolfgang Riedel
Wolfgang R.
09:17 07 Sep 19
Ich habe den Abend des 2. Weihnachtsfeiertags hier verbracht und bin absolut begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde. Die neue Saunalandschaft ist ein Traum. In 7 verschiedenen (Themen-)Saunen und sehr geschmackvoll eingerichteten Relaxräumen kann man herrlich entspannen. Wellness für Körper und Seele. Das nächste Mal muss ich unbedingt ein Komplett-Paket mit Behandlung probieren. Bin jetzt schon gespannt auf die neue Salzgrotte und die Hawaii Massage 🙂 Preis-Leistung in meinen Augen sehr gut.
Linette Heimrich
Linette H.
22:09 26 Dec 14
Julia Pe
Julia P.
19:41 05 Jun 14
Einer der besten Entspannungsorte in unserer Region!
Daniel D.
Daniel D.
13:51 27 Mar 19
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und war auch immer sehr zufrieden. Leider wurde nun der Sommertarif kurzer Hand abgeschafft.Somit werde ich in den warmen Monaten natürlich das Freibad vorziehen. ... Schade
Jürgen Erbe
Jürgen E.
21:22 04 Jun 19
Sehr schöne & gepflegte Saunalandschaft. Solebad selbst auch schön, für mich aber zu viel Trubel.
Katharina Silo
Katharina S.
22:34 16 Aug 15
Ich empfehle die Sauna mit dem großen Aussenbereich und das Schwimmbad mit seinem Salztopf bietet eine wunderbare Atmosphäre ....jeder Besuch ist ein unvergessliches Erlebnis
Ines Herbold
Ines H.
16:22 29 Dec 19
Marcel Andres
Marcel A.
08:46 28 Jun 16
Kay Spangenberg
Kay S.
07:44 10 Sep 15
Meike Schröpfer
Meike S.
08:28 15 Jun 14
Ein Besuch wert. Schönes Schwimmbad mit Wassergymnastik. Sauna sehr gut mit tollen Aufgüssen. Das Honig-Salz Peeling war mega. Essen kann man auch empfehlen, nette Mitarbeiter, war echt ein schöner Tag, wir haben es genossen.
Mia Scholz
Mia S.
08:02 02 Nov 19
Tine Hofmann
Tine H.
17:21 21 Jun 14
Christin Reinhardt
Christin R.
20:59 20 Jan 18
Es ist eine erholsame und angenehme Solewelt! Das Wasser ist angenehm warm und vor allem sehr salzhaltig! Das ist gut für die Haut.
Andreas Zakrzewski
Andreas Z.
12:13 25 Sep 19
Stephan Scholz
Stephan S.
19:24 31 Aug 14
Ich bin in den 15% Salztopf reingefallen und fand es super. Rasieren rate ich jeden vorher ab! � Alle Bereiche sind sehr gepflegt und sauber.Die Vielzahl der Anwendungen, die im Eintritsspreis enthalten sind (Salz, Honig und Quark) zeichnen Euch besonders aus.Danke möchte ich auch, Frau Janet Ditu sagen, die uns mit ihrer freundlichen und herzlichen Art, die Solewelt zeigte und somit für einen unvergesslichen und erholsamen Tag sorgte.Ich wünsche den ganzen Team frohe Weihnachten und besinnliche und erholsame Feiertage im Kreise der Familie.
DiNa Ritter
DiNa R.
20:29 22 Dec 16
Preislich völlig in Ordnung. Umkleiden & Duschen sauber, ebenso das Schwimmbad innen. Zur Sauna kann von uns nichts gesagt werden, diese haben wir nicht aufgesucht. Das Essen am Imbiss schmeckt auch lecker, preislich völlig okay.Wer hierher kommt zum planschen und relaxen ist richtig. Bahnen schwimmen aus Platzgründen nicht möglich, aber dass weiß man bei einer Therme vorher. Rutschen sind keine vorhanden. Es gibt einen tollen Wasserstrudel, der immer wieder zugeschaltet wird. Das macht allen Spaß. Der einzige negativ Punkt ist, dass man keine Schwimmflügel für Kinder ausleihen kann und hier auf den Umsatz im Shop setzt.Wir sind oft in der Solewelt und nehmen gern 40 Minuten Anfahrt in Kauf.
Grusel Wusel
Grusel W.
15:11 04 Jan 20